Montag, 6. Juli 2009

Bachblüten bei Flugangst?

Ich muss sagen, dass ich selbst keine Flugangst habe und daher hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann. Bei Flugangst soll aber die folgende Mischung gut wirken:
  • Mimulus gegen die konkreten Ängste
  • Scleranthus für die Entscheidung "ich will keine Flugangst haben"
  • Aspen gegen unkonkrete Ängste
  • White Chestnut gegen Gedankenkreisen
  • Cherry Plum gegen übersteigerte Gefühle

Für alle, die plötzlich Panik bekommen sind natürlich die Notfalltropfen unbedingt zu empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Hi Nori,
    ich bin noch neu im Thema Bachblüten. Hab mich jetzt einfach mal im Internet umgeschaut, da gibts ne ganze Menge Infos - mache mehr, manche weniger hilfreich. Hier gibts z.B. ein Test-Formular, der die Antworten bewertet und dann die passenden Blüten ausgibt: http://shop.apotal.de/informationen/bachbluetenberater.html, fand ich ganz hilfreich, wenn man hier noch nicht so den Durchblick hat. Für die Flugangst gibts dann Fragen zu Furcht und Angst ;-).

    AntwortenLöschen