Freitag, 29. Mai 2009

Das Hüftgold muss weg...

Da war ich nun nur 10 Tage zu Besuch bei meinen lieben Großeltern und was muss ich feststellen, als ich gestern wieder in meine Jeans steige? Die Jeans passt perfekt, nur leider quillt das Fett oberhalb des Hosenbundes heraus, dass ich froh bin, über den momentanen Tunika-Trend. Andernfalls hätte ich jetzt wegen meiner modischen Auswüchse wohl viele Fragen wegen einer vermeintlichen Schwangerschaft beantworten müssen.
Gestern habe ich erstmal ein bisschen Mimulus und Clematis ins Wasserglas getropft und genüsslich getrunken, bis ich den Schritt auf die Waage wagte. Mimulus gegen die ganz konkreten Ängste, die ich schon vorher vor den Zahlen aufbaute, die da kommen sollten, denn was anderes als Angst, ist es, dass mich dazu trieb nicht gleich schon im Badezimmer meiner Mutter auf die Waage zu steigen? Und Clematis gegen Träumereien. Denn die 2 Kilos, die sich zu den ohnehin schon überfälligen 3en gesellten müssen realisisch angegangen werden!! Da helfen keine Träumerein a la "ich gehe jetzt jeden Tag zu Pilates und mache vorher beim Aerobic-Kurs mit"!
In der kommenden Badesaison möchte ich jedenfalls wieder ohne Speckröllchen in den Badeanzug passen und ja, auch einen Bikini tragen können ohne ständig den Bauch einzuziehen.
Die Bachblüten sollen mir dabei helfen und Ihr könnt meine Zeugen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen