Montag, 1. Juni 2009

Diät und andere Problemchen...

Seit 3 Tagen mache ich nun Diät. Abgenommen habe ich nicht mal ein Kilogramm. Aber mehr kann man wohl auch nicht erwarten. Ich habe keine speziellen Diätmahlzeiten eingenommen. Schließlich weiß ich doch selbst, was zu viele Kalorien hat. Dafür achte ich darauf wirklich 2 Liter Wasser am Tag zu trinken und esse viel Ananas. Zum einen, weil die Ananas ja angeblich Enzyme enthält, die einer Diät zuträglich sind, zum anderen gehört sie zu den wenigen Obstsorten gegen die ich nicht allergisch bin.
Meine Bachblütenmischung scheint übrigens zu wirken. Walnut und Gentian tun mir nicht nur, was die Diät angeht gut. Ich darf auch sonst nicht mehr so schnell aufgeben und dabei unterstützen die beiden Blütenmittel sehr gut.
Allerdings fehlte mir immer noch etwas die strenge Entschlußkraft, ich habe gestern deshalb noch Scleranthus mit in die Mischung getropft und spüre richtig, wie die Blüte Besitz von meinem Kopf nimmt. Eine innere Spannung baut sich auf und ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich noch mal von meinem Weg abbringen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen