Montag, 1. Juni 2009

Meine Diät-Mischung wirkt!

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Hunger mehr habe. Im Gegenteil: Gerade habe ich, trotz reichhaltigem aber kalorienarmem Essen ein regelrechtes Loch im Bauch. Obwohl ich mich noch nicht mal an angeblich magenfüllendes Wassergemüse gehalten habe. Zu einer Megaportion Reis gab es Omlett und danach sogar die größte Portion Eis meines Lebens, hergestellt aus frischen Früchten, ganz ohne extra Zucker! Aber: Mein Magen schreit nach mehr. Doch was soll ich Euch sagen? Meine Bachblütenmischung wirkt - oh Wunder - gar sehr! Ich bin dermaßen dem Drang unterlegen meine 5 Kilos zu schaffen, dass jeder Gedanke an weiteres Essen einfach niedergebügelt wird.
Dank meiner Diätmischung: Gentian, Clematis, Walnut, Scleranthus, Honeysuckle und Centaury. Dazu mein obligatorisches Star of Bethlehem.

1 Kommentar: